Was ist airdrop? Antwort

  Frage und Antwort

Airdrop ist die Verteilung von kostenlosen Token oder Coins durch ein Blockchain-Projekt an seine Community oder an die Krypto-Community insgesamt. Airdrops werden in der Regel durchgeführt, um das Bewusstsein für ein Projekt zu schärfen und eine Gemeinschaft um ein Projekt herum aufzubauen. Airdrops werden auch durchgeführt, um die Anzahl der Personen zu erhöhen, die eine Kryptowährung halten, und um mehr Unterstützung aus der Community zu erhalten. Airdrops können als Token-Distribution oder als Börsennotierung durchgeführt werden.Airdrop als Token-DistributionIn diesem Fall verteilt ein Projekt seine nativen Token an seine Community oder an die Krypto-Community im Allgemeinen. Es gibt keine spezifische Bedingung

Was ist airdrop?

Was ist airdrop?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist airdrop?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT