Was ist android? Antwort

  Frage und Antwort

Android ist ein quelloffenes mobiles Betriebssystem, das auf dem Linux-Kernel basiert und hauptsächlich für mobile Geräte mit Touchscreen wie Smartphones und Tablet-Computer entwickelt wurde. Das erste Android-basierte Mobiltelefon wurde im Oktober 2008 verkauft. Die Benutzeroberfläche von Android basiert hauptsächlich auf direkter Manipulation, wobei Touch-Gesten verwendet werden, die weitgehend realen Aktionen entsprechen, wie z. B. Streichen, Tippen, Kneifen und umgekehrtes Kneifen, um Objekte auf dem Bildschirm zu manipulieren, zusammen mit einer virtuellen Tastatur für Texteingaben. Die Reaktion auf Benutzereingaben soll unmittelbar erfolgen und bietet eine flüssige Touch-Oberfläche, wobei häufig die Vibrationsfähigkeit des Geräts genutzt wird, um dem Benutzer ein haptisches Feedback zu geben.GeschichteAndroid Inc. wurde in Palo Alto gegründet und ist heute als Google bekannt,

Was ist android?

Was ist android?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist android?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT