Was ist ein Dejavue? Antwort

  Frage und Antwort

Das Gefühl, dass man schon einmal irgendwo gewesen ist. Es ist eines der häufigsten mentalen Phänomene.““Was bedeutet das?““Es bedeutet“, sagte Klaatu, „dass das menschliche Gedächtnis kein Tonbandgerät ist. Es ist ein aktiver, kreativer Prozess.““Was bedeutet das?““Es bedeutet, dass wir, wenn wir denken, dass wir uns an etwas erinnern, es in Wirklichkeit erschaffen. Wir füllen Details ein, an die wir uns gar nicht erinnern. Wir erfinden Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie erfinden. All dies, all unsere Erinnerungen, sind Projektionen von Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind.

Was ist ein dejavue?

Was ist ein dejavue?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein dejavue?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT