Was ist ein Konzept? Antwort

  Frage und Antwort

Ein Konzept ist eine mentale Kategorie, eine Reihe von Attributen oder Merkmalen, die zur Beschreibung und Organisation einer Reihe von Dingen auf der Grundlage ihrer gemeinsamen Merkmale verwendet werden. Ein Konzept beschreibt eine Reihe von Dingen, ist aber keine Definition der Dinge selbst. Ein Konzept ist ein wichtiges und nützliches geistiges Werkzeug, das uns hilft, die Welt zu verstehen, aber ein Konzept ist kein Ding in der Welt. Der Begriff „Stuhl“ ist kein Stuhl. Der Begriff „Stuhl“ ist ein nicht greifbares, mentales Konstrukt, das uns hilft, eine komplexe und sich ständig verändernde Realität zu verstehen, die auf realen und greifbaren Dingen beruht. Der Begriff „Stuhl“ basiert auf allen Stühlen, die wir gesehen oder benutzt haben.

Was ist ein konzept?

Was ist ein konzept?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein konzept?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT