Was ist Olaplex? Antwort

  Frage und Antwort

Olaplex ist ein 3-Schritte-System, das man vor, während und nach chemischen Behandlungen auf das Haar aufträgt. Es ist ein System zum Wiederaufbau der Haare. Es hilft, Haarbruch zu verhindern, indem es die Verbindungen im Haar aufbaut. Die 3 Schritte von Olaplex sind: Bond Multiplier – Dies ist der erste Schritt des Systems. Er wird während der Behandlung auf das Haar aufgetragen. Bond Perfector – Dieser Schritt wird nach der Behandlung auf das Haar aufgetragen. Er schließt die offenen Bindungen, die durch den Service entstanden sind. Bond Maintenance – Dieser Schritt wird zu Hause auf das Haar aufgetragen. Es handelt sich um eine Leave-in-Behandlung, die dazu beiträgt, die Bindungen im Haar zu erhalten.

Was ist olaplex?

Was ist olaplex?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist olaplex?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT