Was ist ein Medium? Antwort

  Frage und Antwort

Viele Menschen wollen es wissen, und diese Frage wurde im Laufe der Geschichte immer wieder gestellt. Der Begriff „Medium“ kann verwirrend sein, weil er für eine Vielzahl von Dingen verwendet wurde. Er kann als eine Person definiert werden, die die Fähigkeit hat, mit den Toten zu kommunizieren, aber er wird auch verwendet, um eine Person zu beschreiben, die die Fähigkeit hat, mit Geistern zu kommunizieren. Einige Medien behaupten, dass sie diese Gabe von Geburt an haben, während andere meinen, dass sie sie im Laufe der Zeit entwickelt haben. Es gibt viele verschiedene Arten von Medien. Einige sind sensibel für Tote und Geister, andere sind auf vergangene Leben spezialisiert. Es gibt sogar Medien, die

Was ist ein medium?

Was ist ein medium?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein medium?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT