Was ist heterosexuell? Antwort

  Frage und Antwort

Was ist schwul? Was ist lesbisch? Was ist bisexuell? Die neuen Definitionen stehen im Einklang mit Änderungen, die bereits in das AP Stylebook, das von den meisten US-Nachrichtenagenturen verwendete Stilbuch, aufgenommen wurden. Das AP Stylebook kündigte im Januar an, dass es einen Abschnitt über die Geschlechtsidentität hinzufügen würde, die es als „das innere Gefühl einer Person, männlich, weiblich oder etwas anderes zu sein“ definiert, und dass es das Pronomen „sie“ anstelle von „er oder sie“ verwenden würde, um Menschen zu beschreiben, die sich als Transgender identifizieren.Das AP Stylebook ist in gedruckter Form, online und auf mobilen Geräten verfügbar.Hier ist ein Blick auf einige der anderen Änderungen in der neuen Ausgabe.

Was ist heterosexuell?

Was ist heterosexuell?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist heterosexuell?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT