Was ist ein Prisma? Antwort

  Frage und Antwort

In der Geometrie ist ein Prisma ein dreidimensionales Objekt, das flache Seiten hat und dessen Enden gleich lang sind. Ein Prisma kann jede beliebige Form haben, solange alle seine Seiten flach und seine Enden gleich lang sind.Ein Prisma ist auch ein durchsichtiges Objekt, das verwendet wird, um die Richtung des Lichts zu ändern.Woraus bestehen die Prismen im Video?Die Prismen sind aus durchsichtigem Kunststoff.Welchen Zweck erfüllt die Lichtquelle?Die Lichtquelle spendet Licht, damit das Licht in das Prisma eindringen kann.Welchen Zweck erfüllt das Prisma?Das Prisma ändert die Richtung des Lichts.Welchen Zweck erfüllt der Spiegel?

Was ist ein prisma?

Was ist ein prisma?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein prisma?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT