Was ist ein Begleitsatz? Antwort

  Frage und Antwort

Ein Begleitsatz ist ein kurzer Textabschnitt, der den Zweck und die Bedeutung des Symbols, in diesem Fall des Fragezeichens, erklärt. Er sollte unter dem Symbol stehen, rechtsbündig sein und auf der gleichen Grundlinie wie das Symbol beginnen. Ein Begleitsatz muss nicht aus einem einzigen Wort bestehen. In diesem Beispiel wird das Fragezeichen-Symbol verwendet, um eine Frage darzustellen. Der Begleitsatz dient dazu, die Verwendung des Fragezeichensymbols zu verdeutlichen und zu erklären.Was ist eine Beschriftung auf Satzebene?Eine Beschriftung auf Satzebene ist ein kurzer Textabschnitt, der den Zweck und die Bedeutung des Symbols, in diesem Fall des Ausrufezeichens, erklärt.

Was ist ein begleitsatz?

Was ist ein begleitsatz?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein begleitsatz?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT