Was ist ein Server? Antwort

  Frage und Antwort

Ein Server ist ein Computer, auf dem eine bestimmte Anwendung oder eine Reihe von Anwendungen ausgeführt wird. Ein Server-Computer kann für den Betrieb eines Datenzentrums oder eines Netzwerks von Arbeitsstationen verwendet werden. Server sind im Allgemeinen leistungsfähiger und zuverlässiger als Desktop-Computer und dafür ausgelegt, ständig eingeschaltet zu sein.“Okay, ich habe einen Server. Was ist ein Client?“Ein Client ist ein Computer, der auf gemeinsame Ressourcen eines Servers zugreift. Ein Client ist in der Regel ein Arbeitsplatzrechner, mit dem eine Person auf Anwendungen oder Daten eines Servers zugreift.“Ich habe eine Reihe von Servern und Clients. Ist es möglich, auf Anwendungen zuzugreifen?

Was ist ein server?

Was ist ein server?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein server?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT