Was ist falsch an ihm? Antwort

  Frage und Antwort

“ Er wird so enttäuscht sein.““Es tut mir so leid“, sage ich. “Ich wusste nicht, dass er sich so aufregen würde.“ “Ist es wegen der Party? Hat er sich auf sie gefreut? Ist er deshalb so enttäuscht?““ „“Ja““, sage ich, „“er hat sich auf die Party gefreut.““ „“Wir müssen zu der Party gehen““, sagt sie. Du hast gesagt, dass du hingehen willst. Es wird doch gut gehen, oder? Wir gehen hin und amüsieren uns, und dann können wir vielleicht wieder hierher zurückkommen.“Sie wendet sich an den Arzt, und der nickt mit dem Kopf.“Ich bringe meine Tasche mit“, sagt er und wendet sich zum Gehen.“‚

Was ist los mit ihm?

Was ist los mit ihm?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist los mit ihm?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT