Was ist Monogamie? Antwort

  Frage und Antwort

Monogamie ist eine Beziehung, in der zwei Menschen vereinbaren, für die Dauer der Beziehung nur miteinander und nicht mit einer anderen Person sexuell aktiv zu sein… Ist Monogamie natürlich? Die Forschung zeigt, dass Monogamie bei Säugetieren nicht natürlich vorkommt. Tatsächlich sind etwa 75 Prozent der Säugetiere nicht monogam. Viele Studien legen nahe, dass auch der Mensch von Natur aus nicht monogam ist. Und doch sind die Menschen schon so lange „monogam“, wie es Aufzeichnungen gibt. Vielleicht sind es die sozialen Strukturen, die wir geschaffen haben, die es den Menschen ermöglichen, monogam zu sein, und nicht umgekehrt.

Was ist monogamie?

Was ist monogamie?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist monogamie?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT