Was ist PU-Leder? Antwort

  Frage und Antwort

Pu-Leder oder Polyurethan-Leder ist ein synthetisches Material, das bei der Herstellung von vielen Gegenständen verwendet wird, darunter Möbelbezüge, Kleidung und Accessoires. Viele Menschen glauben, dass es sich um echtes Leder handelt, aber das ist nicht der Fall. Pu-Leder wird seit Jahren für die Herstellung von Handtaschen, Schuhen und anderen Artikeln verwendet, aber das Material ist wegen der Verwendung von Formaldehyd im Herstellungsprozess in die Kritik geraten.Formaldehyd ist ein Karzinogen und kann Augen- und Hautreizungen verursachen. Außerdem ist es als Neurotoxin bekannt. Viele Menschen sind zu Recht besorgt über die Exposition gegenüber dieser gefährlichen Chemikalie.Pu-Leder besteht auch aus einem

Was ist pu leder?

Was ist pu leder?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist pu leder?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT