Was ist ein Flügelmann? Antwort

  Frage und Antwort

Ein Wingman ist ein Mann, der viele weibliche Freunde hat und oft mit ihnen abhängt. Er kann auch viele männliche Freunde haben, aber er verbringt mehr Zeit mit Frauen als mit Männern. Was ist der Unterschied zwischen einem Wingman und einem Kerl, der oft flachgelegt wird? Der Wingman wird flachgelegt, aber er ist auch derjenige, der dich Frauen vorstellt, dich anschleppt und dir hilft, flachgelegt zu werden. Er ist der Typ, der dir hilft, ein kompletter Spieler zu werden… Wenn du ein Single bist, willst du Sex haben, richtig? natürlich willst du das. Jeder will Sex haben.

Was ist ein wingman?

Was ist ein wingman?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein wingman?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT