Was ist Kommunismus? Antwort

  Frage und Antwort

„Diese Worte kommen einem in den Sinn, wenn man den Zwischenbericht des Komitees über nicht-australische Aktivitäten (1951) („Zwischenbericht“) liest, der am 7. August 1951 vom damaligen Außenminister Percy Spender im Parlament des Commonwealth of Australia vorgelegt wurde. Der Zwischenbericht war eine Antwort auf den Bericht des Gemeinsamen Parlamentarischen Ausschusses über kommunistische Aktivitäten und den öffentlichen Dienst (1951) („Bericht des Gemeinsamen Parlamentarischen Ausschusses“), der am 3. Februar 1951 vorgelegt worden war. Der Gemeinsame Parlamentarische Ausschuss war im Oktober 1950 vom Repräsentantenhaus und vom Senat eingesetzt worden, um die angebliche Existenz kommunistischer Aktivitäten im öffentlichen Dienst des Commonwealth und die Wirksamkeit der bestehenden Gesetze zu untersuchen.

Was ist kommunismus?

Was ist kommunismus?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist kommunismus?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT