Was ist Bubble Tea? Antwort

  Frage und Antwort

Bubble Tea ist ein beliebtes asiatisches Getränk, das in der Regel eine Mischung aus Milchpulver oder Fruchtsaft, Tapioka und manchmal aromatisiertem Zuckersirup enthält und am Boden des Glases eine Schicht Tapioka-Kugeln und manchmal auch Gelee- oder Fruchtstücke enthält. Das Getränk wird kalt serviert und kann mit Aromen wie Vanille, Erdbeere, Pfirsich, Taro, grünem Tee, Mango usw. aromatisiert werden. Es wurde in den 1980er Jahren in Taiwan populär und wird heute in vielen Ländern auf der ganzen Welt verkauft.Wie macht es krank?Nach Angaben der Food Standards Agency war die Ursache der Krankheit höchstwahrscheinlich auf die Tapioka-Kugeln zurückzuführen, die zur Herstellung des Getränks verwendet wurden.

Was ist bubble tea?

Was ist bubble tea?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist bubble tea?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT