Was ist ein Atheist? Antwort

  Frage und Antwort

Atheisten sind Menschen, die den Glauben an Götter ablehnen. Manche Atheisten leugnen ausdrücklich die Existenz von Göttern, während andere ihren Unglauben an Götter nicht als wesentlichen Teil ihrer Identität betrachten. Manche Atheisten haben eine Vorstellung von einem Gott, glauben aber nicht, dass es ihn gibt… Ist Atheismus eine Religion? Der Atheismus ist kein Glaubenssystem, und er schlägt auch kein Glaubenssystem vor. Atheismus ist kein Glaube, und er erfordert keinen Glauben. Es gibt keine Rituale, Sakramente oder Offenbarungen. Atheismus ist eine Schlussfolgerung, die auf der Grundlage von Beweisen gezogen wird, daher das Wort „Rationalismus“.

Was ist ein atheist?

Was ist ein atheist?
Hoffentlich konnte Ihnen diese kurze Antwort auf die Frage „Was ist ein atheist?“ weiterhelfen.

Ihr Team von andokajas.de!

LEAVE A COMMENT